UPB Schüer & Düsterwald Unternehmensberater PartG

Im Jahr 2014 haben wir die Pflege der Webseite für Frau Schnurbusch (Beratung – Seminare – Coaching) übernommen. Anfang 2015 haben wir die vorhandenen statischen Webseiten in ein CMS verbaut. Layout und alle Inhalte wurden 1:1 übernommen und sind seit dem pflegbar durch die Kundin. Im der dritten Ausbaustufe 2016 sollte nun die UPB-Akademie abgebildet werden. Insgesamt werden 28 Seminare mit den jeweiligen Detail-Seiten angelegt. Zudem kann der Besucher sich oder seine Kollegen über die Online-Anmeldung für die Weiterbildungen anmelden. Die kompletten Seminar-Inhalte sind natürlich wieder pflegbar und das Angebot kann jederzeit erweitert werden. Eine mögliche Ausbaustufe 4 wäre ein neues responsive Layout/Template bei dem alle vorhandenen Inhalte übernommen werden.

Zur Webseite: http://www.upb-online.de/upb-akademie/themen/

 

Update: Unter der neuen UPB & Partner haben sich im Jahr 2020 zwei bisher getrennt auftretende Unternehmen zusammengetan: Die ehemalige UPB (alt) und die RDB Unternehmensberatung.

Zur Webseite: https://www.upb-partner.de