Projekt: Circles and Spirals


Beschreibung: Das Projekt und Label “Circles and Spirals” von Ismael Diallo bekommt ein neues Gesicht. Zum ersten Mal soll ein CMS für mehrsprachige Inhalte zum Einsatz kommen. Wir haben uns für Joomla entschieden und die Mehrsprachigkeit mit Joom!Fish gelöst. Für die Soundbar kommt ein Flash-Plugin zum Einsatz (mittlerweile “old-school” aber als die Seite produziert wurde, war das die einzige Möglichkeit und “State of the art”).

Details

Kunde:
Circles and Spirals
Auftraggeber:
Ismael Diallo, Köln
Design:
Rolf Gummel, Vonmaro
Realisation:
prolounge, Duisburg
Kunden-Link:
www.circles-and-spirals.de »

Leistungen

  • CMS: Joomla
  • Neues Layout umgesetzt
  • Mehrsprachig (de/en)
  • Soundbar (Alben und Live-Mitschnitte)
  • Alle Inhalte können redaktionell bearbeitet werden
  • PHP, HTML, CSS & Javascript